• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Geburtstagsfeier endet mit Rangelei und Parolen

blaulicht Ungebetene Gäste verursachen Polizeieinsatz

Schwarzenberg. 

Schwarzenberg. Auf Grund einer Rangelei und gerufenen rechten Parolen, rückten in Beamte in der Nacht zu Sonntag in den Neustädter Ring aus. Dort waren Dutzend ungebetene Gäste auf einer Geburtstagsfeier erschienen, woraufhin es zu Handgreiflichkeiten kam. Die Beamten konnten vor Ort keine Auseinandersetzung mehr feststellen. Zuvor soll der Veranstalter mit zwei ihm unbekannte Personen in Handgreiflichkeiten geraten sein. Die Unruhestifter verließen die Feier aber noch vor Antreffen der Beamten.

 

Die Feier wurde anschließend aufgelöst durch den Veranstalter. Auch ob es zu verfassungsfeindlichen Parolen kam, wird derzeit ermittelt.

 

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!