Gewissheit: Leiche von Monika I. gefunden

Polizei 55-Jährige galt seit Januar 2018 als verschwunden

Stollberg. 

Stollberg. Im Zuge der fortgeführten Ermittlungen zum Verbleib der seit 30. Januar 2018 vermissten Monika I. fanden in der vergangenen Woche nochmals Suchmaßnahmen mit Unterstützung der sächsischen Bereitschaftspolizei statt. Dabei konnte in einem schwer zugänglichen Geländeteil zwischen der BAB 72 und der Auer Straße ein Leichnam durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden.

Nach erfolgter rechtsmedizinischer Untersuchung bestätigte sich nunmehr, dass es sich bei der Toten um die bis dato vermisste Monika I. handelt. Die 55-Jährige wurde letztmals am besagten Tag an ihrer Wohnanschrift gesehen und galt danach als spurlos verschwunden.

Monika I. galt seit Januar 2018 verschwunden. Damals hoffte man, sie lebend zu finden.