Gottesdienst mit Bikerpfarrer Roberto Jahn im Erzgebirge

Religion "Was hat Jesus mit mir zutun?" als Thema am 26. März

Mauersberg. 

Mauersberg. Der Mauersberger Gesprächskreis lädt für den kommenden Sonntag, 26. März, um 17 Uhr, zu einem besonderen Gottesdienst ein.

 

Wichtige Lebensthemen besprechen

"Jesus? - Was hat das eigentlich mit mir zu tun?", wird die zentrale Frage der Veranstaltung sein. Leiten wird den Abend der Bikerpfarrer Roberto Jahn. Der in Mauersberg aufgewachsene Thomas Wagler singt dazu passende Lieder. "Wir hatten im vergangenen Jahr einen Offenen Abend zu diesem Thema. Der war damals sehr gut angekommen. Deshalb wollten wir das gerne wieder anbieten", so Brigitte Wagler vom Gesprächskreis. Demnach seien vor allem fragende Menschen ganz herzlich eingeladen. Stattfinden wird der Gottesdienst in der Mauersberger Kirche.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion