Halloween-Special in der Papiermühle geplant

Programm Workshops und Gruselführungen mit dem Mühlengeist

Zwönitz. 

Zwönitz. So bunt wie der Herbst ist auch das Programm zu dieser Jahreszeit in der Papiermühle Niederzwönitz. Abwechslungsreiche Workshops laden zum Mitmachen ein - sowohl Ferienkinder als auch Fans von Kreativem, sind eingeladen. Zum Thema "Herbstkollektion" startet am Freitag ab 10 Uhr ein Schmuck-Workshop. Mit Blick auf Halloween gibt es ein Special am Donnerstag ab 10 Uhr und am Samstag 10, 12 und 16 Uhr. Dort geht es um rabenschwarzes Büttenpapier - es werden leuchtende Pilze eingeschöpft und ein Talisman oder Lesezeichen gefertigt.

Schaurig-schöne Gruselführungen geplant

Auch können mit Druck- und Serviettentechnik Bilder gestaltet und Origami-Fledermäuse gefaltet werden. Zudem sind am Samstag schaurig-schöne Gruselführungen mit dem Mühlengeist in der Papiermühle geben. Los geht's 17 Uhr und dann noch einmal 19 Uhr. Für alle Workshops und Führungen ist eine Voranmeldung erforderlich. Möglich ist diese per Telefon unter 037754/2690 oder per E-Mail an papiermuehle@ zwoenitz.de.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion