Hannah Vogel wird "Akromaus"

Wettbewerb Schwarzenbergerin setzt sich gegen Konkurrenz durch

hannah-vogel-wird-akromaus
Hannah Vogel. Foto: Thoß/PB AL

Schwarzenberg. Jährlich turnen die Akromäuse des SAV Schwarzenberg um den Titel Akromaus (2018). In diesem Jahr war das Teilnehmerfeld mit 32 Mädels besonders groß.

"Mit sehr guten 95 Punkten konnte Hannah Vogel diesen Titel erkämpfen", informierte Trainer Karl-Heinz Schreier. Bei diesem Wettbewerb wird das Können der Jüngsten des Schwarzenberger Sportakrobatikvereins in verschiedenen Elementen und Bereichen überprüft.

Die Sieger

Hannah siegte außerdem auch in ihrer Klasse 2 vor Michelle Gädke und Vivien Goll. In der Klasse 1 lag Mirlinda Beciri vor Eltje Farber und Charlotte Schönfelder, in der Klasse 3 war Mathilda Lötzsch vor Katharina Kaufmann und Nina Barth erfolgreich sowie in der Klasse 4 siegte Leonie Ehmer vor Mia Markert und Chayenne Rau. Bei den Vorschülerinnen ging der 1. Platz an Sally Schlesinger vor Ella Barth und Lisa Marie Gehardt.