• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Helfer greifen Tierschutzverein unter die Arme

Tierheim In Stollberg werden Fenster geputzt und Gehege gereinigt

Stollberg. 

Stollberg. Am vergangenen Samstag waren 25 Tierfreunde ins Tierheim Stollberg gekommen, um dem Tierschutzverein Stollberg u.U.e.V. unter die Arme zu greifen. Die Vereinsvorsitzende Susann Scheibner, hatten zu dieser Aktion aufgerufen. Also wurden Fenster geputzt, Rabatten gepflegt, Spendenholz vom Frühjahr für den Winter vorbereitet und einige Gehege gereinigt.

Mehrmals im Jahr gibt es solche Arbeitseinsätze, denn bei laufendem Tierheimbetrieb ist das meist nicht möglich. Schon am 18. August findet die nächste Aktion statt. Freiwillige sind nach einer kurzen Rücksprache mit der Vereinsvorsitzenden ab 9 Uhr auf dem Gelände des Tierheimes (Waldfrieden 1) herzlich willkommen.



Prospekte