Himmelsspektakel verzaubert schon vor Silvester

Veranstaltung Dritte Auflage des Kretschamer Feuerzaubers

Den Kretschamer Feuerzauber ließ sich das Publikum zwischen den Tagen nicht entgehen. Foto: Thomas Fritzsch

Kretscham. Falk Friedrich und sein Team hat es am Mittwochabend in Kretscham, dem Ortsteil von Neudorf im Sehmatal, vor Hunderten Besuchern krachen lassen.

Ausnahmezustand in Kretscham

Bei der dritten Auflage des Kretschamer Feuerzaubers wurde das kleine Örtchen kurz vor Silvester wieder in den Ausnahmezustand versetzt. Zu sehen war die riesige Produktpalette aus dem Verkaufssortiment, das es ab heute auch offiziell zu kaufen gibt. Daneben wurde ein Höhenfeuerwerk entbrannt. Die zahlreichen Zuschauer genossen den Abend in gemütlicher Atmosphäre bei rhythmischen Melodien, Glühwein Bratwurst und einer Lasershow. Unterstützt wurde das Team von der örtlichen Feuerwehr, die für die gastronomische Versorgung des Publikums Sorge trug.



Bewerten Sie diesen Artikel:4 Bewertungen abgegeben