Ho-Ho-Ho: Weihnachtsmann landet auf Jahnsdorfer Flugplatz

Weihnachten Verkehrslandeplatz etabliert neues Event

Jahnsdorf. 

Jahnsdorf. Mit 302 Geschenken im Gepäck, die ein Gesamtgewicht von rund 150 Kilogramm auf die Waage brachten, landete der Weihnachtsmann am Tag vor Heiligabend auf dem Flugplatz in Jahnsdorf.

Große Kinderaugen

Bis zum Donnerstag konnten Eltern Geschenke, welche mit dem Namen ihres Kindes versehen werden sollten, am Flugplatz abgeben. Der Weihnachtsmann überreichte diese dann, nachdem er mit einer rot-weißen Cessna einflog, persönlich den Kindern.

Weihnachtliches Spektakel

Auf dem Rollfeld konnte der Flugfunk des Weihnachtsmann-Fluges aus Lautsprechern zu hören sein. Ab 14.30 Uhr gab es, um die Wartezeit zu überbrücken, Rostern, Punsch und Glühwein. Ein wirkliches weihnachtliches Spektakel für Groß und Klein.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion