"Ich filze meinem Kind eine Zuckertüte"

Workshop Sabine Schmidt bietet in Bermsgrün Filzkurs für Eltern an

ich-filze-meinem-kind-eine-zuckertuete
Eine von Kursleiterin Sabine Schmidt gefilzte Zuckertüte. Foto: Sabine Schmidt/privat

Bermsgrün. Tochter oder Sohn kommen nächstes Jahr in die Schule und die Eltern möchten gern eine Schultüte filzen. Filzen einer Zuckertüte - diesen Workshop für Eltern bietet bereits zum dritten Mal die Volkskunstschule. Der Kurs trägt den Titel "Ich filze meinem Kind eine Zuckertüte".

Für die nächste Auflage am 27. Januar in Bermsgrün gibt es noch freie Plätze. Der Filzkurs richtet sich speziell an Mütter oder Väter, die ihrem Sprössling zum diesjährigen Schulanfang eine ganz individuelle Zuckertüte gestalten möchten. Er findet am 27. Januar von 10 Uhr bis 14 Uhr in den Räumen von Kursleiterin Sabine Schmidt statt und kostet 40 Euro pro Teilnehmer.

Vorkenntnisse im Filzen sowie konkrete Ideen in Form von Skizzen sind erwünscht, sodass Materialbedarf und Arbeitsaufwand im Vorfeld mit der Kursleiterin abgeklärt werden können. Daher ist eine frühzeitige Anmeldung unter Tel. 03774/178673 erforderlich. Die Volkskunstschule erteilt unter Tel. 03774/178673 auch weitere Auskünfte zur Veranstaltung.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben