Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Das Großolbersdorfer Nummernschilder-Museum, das einst Magnet für das größte Sammlertreffen Europas war, ist nun selbst Geschichte
-
1/5
Wehmütig wirft Sven Rost noch einen letzten Blick auf die Nummernschilder des Großolbersdorfer Museums. Bild: Andreas Bauer -
2/5
Alle Schilder wurden von Sven Rost und seinen Helfern eingepackt und nach Nordrhein-Westfalen gebracht. Bild: Andreas Bauer -
3/5
Neben Autokennzeichen waren auch Schilder anderer Art ausgestellt, die mit Verkehr zu tun hatten. Bild: Andreas Bauer -
4/5
Andere Sammler halfen Sven Rost beim Ausräumen. Bild: Andreas Bauer -
5/5
Das Museum war genau vor 25 Jahren gegründet worden. Bild: Andreas Bauer
Großolbersdorf




