In Leukersdorf gedeiht Riesengemüse

Erntezeit Rainer Drechsler zieht leidenschaftlich Obst und Gemüse heran

Stollberg. 

Stollberg. Herbstzeit ist Erntezeit und Hobby-Gärtner freuen sich über das, was im eigenen Garten gewachsen ist. Bei Rainer Drechsler, der jetzt beim Bauernmarkt in Stollberg mit dabei gewesen ist als Aussteller, fällt das Gemüse etwas größer aus als gewöhnlich und das nicht zum ersten Mal. Über Jahre zieht er mit seiner Ernte bereits die Blicke auf sich und das ist auch diesmal wieder so gewesen.

Heranwachsen der Pflanzen ganz ohne Chemie

Der Leukersdorfer hat einen grünen Daumen. Egal ob Rüben, Zucchini oder Kürbis: alles ist irgendwie riesig und sorgt bei Betrachtern für Staunen. Rainer Drechsler ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Spitzenerträgen. Seine Leidenschaft: Obst und Gemüse. Die Pflanzen wachsen und gedeihen bei ihm in natürlicher Umgebung ganz ohne Chemie.