• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Jahnsdorf: Tuningtreffen war voller Erfolg

Event Event lockte mit buntem Programm

Jahnsdorf/Flugplatz. 

"Fly High drive deep" - das war das Motto des vom Chemnitzer Tuningclub "FordSchritt Society" ausgerichteten Tuningtreffens auf dem Flugplatz Jahnsdorf.

 

Buntes Programm

Mehrere hundert Tuning-Fahrzeuge gab es zu bestaunen. Doch damit nicht genug. Außerdem konnte man Rundflüge buchen und die Freiwillige Feuerwehr Jahnsdorf zeigte in einer Vorführung die Befreiung einer in einem Fahrzeug eingeklemmten Person. Nach der Vorführung zeigten dann 2 Strongman ihr Können, in dem sie ein Feuerwehrfahrzeug zogen. Natürlich durfte auch das obligatorische sexy Carwash nicht fehlen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Über 1000 Besucher wohnten dem Schauspiel bei.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!