Jüngste starten auf fetten Reifen in Aue-Bad Schlema

Sport "Fette Reifen Rennen" am 24. August

Aue-Bad Schlema. 

Aue-Bad Schlema. Solana, Justus und Nino haben schon einmal das "Fette Reifen Rennen trainiert", das am 24. August in Bad Schlema seine Premiere erlebt. Das Team vom Hotel am Kurhaus lädt dazu Mädchen und Jungen von zwei bis neun Jahren ein. Bereits jetzt haben sich mehr als 80 Kinder angemeldet.

Laufräder für die Kleinsten

Der Parcours befindet sich auf dem Parkplatz an der Marktpassage. Der erste Startschuss fällt 17 Uhr. Ab 15 Uhr können gegen Bezahlung der Startgebühr in bar die Unterlagen abgeholt werden. Die Besonderheit am Rennen ist, dass für die Kleinsten sogar Laufräder zugelassen sind.

Zur Siegerehrung wird Radsportidol und Friedensfahrtsieger Olaf Ludwig erwartet. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.am-kurhaus.com.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion