Kollision in Schwarzenberg durch unaufmerksame Jugendliche

blaulicht 15-Jähriger kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Schwarzenberg. 

Schwarzenberg. Am gestrigen Nachmittag befuhr der Fahrer (81) eines PKW Hyundai die Eibenstocker Straße in Schwarzenberg. Zu diesem Zeitpunkt alberten drei Jugendliche (m/15, m/15, w/15) an der Fußgängerampel bei Lichtzeichen "ROT" herum.

Als eine Person sich spontan abtauchte und hierbei ohne auf den Fahrverkehr zu achten auf die Straße lief. Der zweite Jugendliche sah das Fahrzeug von links kommen und wollte den ersten noch aufhalten als es schon zur Kollision kam. Der Erste ist mit der Motorhaube vorn mittig kollidiert und anschließend auf der Straße zum Liegen gekommen. Bei dem zweiten Jugendlichen ist der PKW über den Fuß gerollt. Die weibliche Jugendliche hat hierbei einen Schock erlitten. Ein Jugendlicher kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion