• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Westsachsen

Kollision mit Baum auf der S274: Zwei Personen schwer verletzt

blaulicht Die Staatsstraße war für zirka eine Stunde voll gesperrt

Zschorlau/OT Burghardtsgrün. 

Auf der Verbindungsstraße zwischen Burghardtsgrün und Zschorlau in Fahrtrichtung Zschorlau kam ein Frahzeug am Donnerstagmittag von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Baum. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzten. Sie wurden vom Rettungsdienst  übernommen und ins Krankenhaus gebracht. Die S274 war zirka eine Stunde voll gesperrt. Die Feuerwehr Zschorlau kümmerte sich um den Brandschutz sicherte die Unfallstelle, bereinigte die Fahrbahn und klemmte die Batterie ab. Im Einsatz waren die Feuerwehren Zschorlau, zwei Rettungswagen, Notarzt und Polizei.



Prospekte