Kollision zweier PKW auf der S255 bei Hartenstein

Blaulicht Zwei Verletzte

Hartenstein. 

Hartenstein. Gegen 7:45 Uhr kam es auf der Kreuzung S255/Hauptstraße bei Zschocken zu einem Unfall zwischen einem Audi und einem Mitsubishi. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen befuhr der Mitsubishi aus Richtung Aue in Richtung Lichtenstein. Auf der Kreuzung querte dann ein Audi, der aus der Ortslage Zschocken kam. Dies führte dann zur Kollision.

Die Feuerwehren Hartenstein und Thierfeld waren mit 16 Einsatzkräften im Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu binden und ein Verkehrsschild zu entfernen, damit die Fahrertür des Audis geöffnet werden konnte. Die Polizei führte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.