Kollision zwischen Motorrad und Ford Transporter

Blaulicht B169 derzeit voll gesperrt

Schneeberg. 

Schneeberg. Gegen 14.30 Uhr wurden die Feuerwehr Schneeberg sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und Polizei nach Schneeberg auf die B169/Hundshübeler Straße gerufen. Nach ersten Informationen kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Ford Transporter nachdem der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn in den Gegenverkehr abgekommen war.

Motorradfahrer verletzt

Der Fahrer des Motorrades wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Aktuell ist die B169 voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte Brandschutz und band auslaufende Betriebsmittel. Derzeit wird noch auf den Ölschadensdienst zum Reinigen der Straße gewartet und die Unfallaufnahme läuft.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion