Konzert im Bürger- und Familienpark Oelsnitz

Konzert Blasmusikanten haben aufgespielt

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm haben die Oelsnitzer Blasmusikanten gestern zum Muttertag ein Konzert im Bürger- und Familienpark in Oelsnitz gestaltet. Wie Orchesterleiter Tilo Nüßler sagt, habe man viele Rosen-Lieder im Repertoire, die man eingebunden hat, genauso wie böhmische Blasmusik.

Musiker verteilten Rosen an Mütter

Mit dem Titel "Story" hat es sogar eine Premiere gegeben. Und speziell zum Muttertag haben die Musiker auch Blumen sprechen lassen und haben an die Mütter Rosen verteilt. Bereits am Vormittag hat auf der großen Wiese gegenüber dem Gradierwerk das "Frühstück im Park" gegeben, das vom Sport- und Gesundheitszentrum Energiewerk nach langer Pause jetzt wieder einmal initiiert worden ist. Sowohl das Angebot des Frühstücks unter freiem Himmel als auch das Konzert - Beides ist sehr gut angenommen worden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion