Lagerfeuer und Grillabend ruft mehrere Feuerwehren in Schneeberg auf den Plan

Blaulicht Grillabend unterbrochen - Roster bleiben zurück

Schneeberg. 

Zu einem Feuerschein wurden die Feuerwehren Schneeberg, Neustädtel, Grießbach und Bad Schlema am Montagabend kurz nach 22 Uhr alarmiert. Anwohner sahen aus der Ferne einen Feuerschein beim neuen Schacht (Schacht 76) an der Zwickauer Straße. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte noch ein kleines Lagerfeuer, was schnell gelöscht werden konnte.

 

Grillabend unterbrochen

Auf dem Tisch stand noch ein Teller mit fertigem Grillgut. Scheinbar wurden durch die Sirenen die Täter aufmerksam und flüchteten. Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen, da es sich um ein Betriebsgelände handelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion