Lengefelder Freibadsaison startet eine Woche früher

Freibad Kontaktformular zur Nachverfolgung gibt es auf der Homepage der Stadt

Lengefeld. 

Lengefeld. Das schöne Wetter macht's möglich. Wegen der vorhergesagten sommerlichen Temperaturen öffnet das Lengefelder Freibad seine Pforte schon am Dienstag, dem 15. Juni. Das ist etwa eine Woche früher als ursprünglich geplant. Möglich wurde das durch den Einsatz des Bademeisters und seiner Unterstützer, wie der Bürgermeister der Stadt Pockau-Lengefeld Ingolf Wappler betonte. Das Bad ist täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet, außer bei schlechtem Wetter. Die Stadt ist verpflichtet, die Kontaktnachverfolgung abzusichern.

Das entsprechende Formular können sich alle Badegäste auf der Webseite der Stadt schon zu Hause downloaden. Das würde den Eintritt beschleunigen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion