Mann entblößt sich: Anzeige wegen sexueller Belästigung

Polizei Er nahm sexuelle Handlungen an seinem Geschlechtsteil vor

Zschopau. 

Zschopau. Am Mittwochabend hielten sich im Stadtpark in der Straße An den Anlagen mehrere junge Leute zwischen 17 und 20 Jahren auf, als ein unbekannter Mann auf die Gruppe zukam. Nach Angaben der jungen Leute äußerte sich der Mann zunächst mehrfach obszön gegenüber ihnen. Anschließend habe er seine Hose geöffnet, sein Geschlechtsteil zur Schau gestellt und an diesem auch sexuelle Handlungen vorgenommen. Als sich die Gruppe daraufhin entfernte, berührte der Mann eine 19-Jährige am Gesäß.

 

Alarmierte Polizisten konnten den Beschriebenen wenig später im Stadtpark feststellen. Gegen den libyschen Staatsangehörigen im Alter von 46 Jahren wurden Ermittlungen wegen sexueller Belästigung, exhibitionistischen Handlungen sowie Beleidigungen aufgenommen.