Matze Knop war mit "Mut zur Lücke!" in Schneeberg zu Gast

Comedy Dieser Mann nimmt Dinge scharfsinnig auf die Schippe

Schneeberg. 

Schneeberg. Absurditäten des Alltags nimmt er genauso scharfsinnig auf die Schippe, wie die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern . Die Rede ist von Matze Knop, der mit seinem Programm "Mut zur Lücke!" sein Publikum im Kulturzentrum "Goldne Sonne" begeistert hat.

Innere Inspirationsquelle

Im deutschen Comedy-Business ist Matze Knop kein unbeschriebenes Blatt und ausgerecht die etwas große Lücke zwischen seinen Schneidezähnen gab die Inspiration für sein aktuelles Live-Programm. Matzes Kult-Parodien, begonnen bei Fußballstar Christiano Ronaldo über Ex-Bundestrainer Jogi Löw bis hin zu Dieter Bohlen haben ebenso wieder ihren Platz in der Show gefunden. Besucher, die bei "Mut zur Lücke!" eine durchgeplante Show erwarten, die liegen falsch. Matze Knop improvisiert und hat viele Überraschungen parat.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion