• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

"Meet the nutcracker"- Eine kulinarische Reise

Event Wilhelm der Reisenussknacker steht ganz hoch im Kurs

Deutschkatharinenberg. 

Deutschkatharinenberg. Eigentlich sollte der Reisenussknacker Wilhelm nur einmal von seinem bewegten Leben berichten. Dazu hatte Mandy Wagner und ihr Team vom Huthaus des Abenteuerbergwerkes in Deutschkatharinenberg eine kulinarische Reise durch die Welt vorbereitet. Die Veranstaltung mit dem Titel "Wannbistdedu" (Zu wem gehörst du) war so stark nachgefragt, dass eine zweite erforderlich wurde. Es dauerte nur fünf Tage, bis alle Tickets dafür weg waren.

"Wer Eintrittskarten für die dritte Auflage am 1. Februar haben möchte, sollte sich mit der Voranmeldung beeilen", sagt Wilhelms Schöpfer Markus Füchtner. Gleichzeitig stellt er zwei Freikarten in Aussicht. "Die gehen an das Reisepaar, dass uns via Facebook-Nachricht die interessanteste Reiseroute präsentiert, auf der sie Wilhelm mitnehmen wollen", erklärt der Seiffener. Die Veranstaltungen finden am 31. Januar und am 1. Februar jeweils ab18 Uhr statt. Mehr dazu auf Facebook unter "Meet the nutcracker".



Prospekte