Models zeigen Trends für Jugendweihe und Konfirmation

Tipp Im Paletti Park in Lugau wird die aktuelle Mode vorgestellt

models-zeigen-trends-fuer-jugendweihe-und-konfirmation
Models zeigen im Paletti Park die neusten Modetrends. Foto. Armin Leischel/Archiv

Lugau. Am 3. Februar ab 14 Uhr zeigen die Models des Sächsischen Verbandes für Jugendarbeit und Jugendweihe im Paletti Park in Lugau zum 6. Mal die neusten Trends für die kommende Jugendweihe oder Konfirmation. Die teilnehmenden Geschäfte präsentieren Alltagsmode, Schuhe, Schmuck, Brillen, Frisurentrends und jede Menge Informationen rund um das Thema. Die Veranstaltung dauert etwa 90 Minuten und wird von Michael Ö. Arnold moderiert.

"Unsere 19 Models im Alter von 13 bis 20 Jahren zeigen die neusten Moden samt Accessoires. Den Showact übernimmt die Dancecrew Lugau. Zudem sind wir von 13 bis 16 Uhr mit einem Stand präsent", erklärt Regionalkoordinatorin Bianca Walther. Dort können auch Eintrittskarten für die Jugendweihe erworben werden. Man kann aber auch Fragen rund um die Jugendweihe stellen. Gern werden auch noch Anmeldungen für 2018 und schon für 2019 angenommen.