Modenschauen zur Shoppingnacht in Aue

Shoppingnacht Trend geht hin zur Farbe bei Frühjahr- und Sommermode

Aue. 

Aue. Die neue Frühjahr- und Sommermode ist im Rahmen von insgesamt vier Modenschauen zur Auer Shoppingnacht vorgestellt worden. Die Initiatorin der Modenschauen ist Grit Schubert von Bodychic Aue. Wie sie sagt, geht der Trend hin zur Farbe: "Es ist alles sehr bunt, mit und ohne Muster und einfach nur knallige Farben." Unterstützung gab es bei der Präsentation von der Parfümerie Aurel und auch Schmuckdesignerin Claudia Jähn ist mit eingebunden gewesen. Eine Tanzgruppe der Tanzschule City Dance aus Stützengrün ist ebenfalls aufgetreten und hat das Publikum tanzend unterhalten.

"Aue leuchtet!"

Mit der Shoppingnacht haben die Innenstadthändler und Gewerbetreibenden zahlreiche Menschen in die Innenstadt gelockt und zum Einkaufen, Bummeln und Verweilen eingeladen. Unter dem Motto "Aue leuchtet!" ist die Shoppingnacht zu einem Erlebnis geworden. An verschiedenen Stellen sind Häuser farbig angeleuchtet worden und es hat Projektionen gegeben. Die Industrie- und Gewerbevereinigung Aue (IGA) hatte auf der Schulbrücke wieder einen Handwerkermarkt aufgebaut. An verschiedenen Stellen in der Stadt hat man mit Kulinarischem für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt und DJ's haben für die musikalische Umrahmung gesorgt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion