Mopedauto überschlägt sich im Erzgebirge: Fahrer wird verletzt

Fahrer verliert die Kontrolle über den Wagen

Jahnsdorf/Erzgeb.

In der Nacht zum Freitag befuhr der 18-jährige Fahrer eines Ligier-Mopedautos die Umgehungsstraße aus Richtung Meinersdorfer Straße in Richtung Adorf.

Zum Unfallhergang

Ungefähr 700 Meter nach der Meinersdorfer Straße kam das Fahrzeug nach links von der winterglatten Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen.

Fahrer wird verletzt

Der 18-Jährige erlitt nach dem derzeitigen Kenntnisstand leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich