Mopedfahrer kollidiert mit Verkehrsschild: Befreiung mittels Trennschleifer

Blaulicht Jugendlicher wurde schwer verletzt

Bockau. 

Bockau. Gegen 18 Uhr wurden am Sonntagabend die Feuerwehr Bockau, der Rettungsdienst und Notarzt nach Bockau auf die Hauptstraße gerufen.

 

Was ist passiert?

Ein Mopedfahrer war aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte in Folge mit einem Verkehrsschild. Dabei wurde er so stark vom Verkehrsschild eingeklemmt, dass die Einsatzkräfte das Schild mittels Trennschleifer entfernen mussten. Im Anschluss konnte der junge Mann befreit und in den Rettungswagen gebracht werden. Bei dem Unfall wurde der Jugendliche schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Die Hauptstraße war zirka eine Stunde voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion