Mysteriöser Unfall auf der S272 zwischen Antonsthal und Breitenbrunn

Unfall Fahrerin bei Unfall verletzt

Antonsthal/Breitenbrunn. 

Antonsthal/Breitenbrunn. Ein PKW ist auf winterlicher Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 5.30 Uhr. Ersthelfer waren vor Ort und kümmerten sich um die bei dem Unfall verletzte Frau, bis die Rettungskräfte eingetrafen.
Um 8 Uhr stand der PKW nach wie vor am Unfallort. Weit und breit ist aktuell kein Fahrer zu sehen. Die Polizei teilte auf Nachfrage mit, dass der Unfall bekannt sei, lediglich der PKW nur noch geborgen werden muss. Informationen zum weiteren Vorgehen sind allerdings noch nicht bekannt. Da beim Vorbeifahren nicht ersichtlich wird, dass die Fahrerin bereits durch Rettungskräfte versorgt wurde, ist es interessant, dass während unser Reporter gegen 8 Uhr vor Ort war, nur eine Person angehalten hat, um zu fragen, ob man helfen kann.