Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Nach 25 Jahren Leerstand können sich nun wieder Gäste und Urlauber am Pawlow-Haus im Warmbader Kurpark erfreuen
-
1/7
Die beiden Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden bei der Einweihung symbolisch ein Band. Foto: Andreas Bauer -
2/7
Bei der feierlichen Eröffnung herrschte im Foyer des neuen Hotels Hochbetrieb. Foto: Andreas Bauer -
3/7
Sogar Staatsministerin Barbara Klepsch war gekommen, um zu gratulieren. Foto: Andreas Bauer -
4/7
Der Rundgang zur Eröffnung führte auch durch den Wellnessbereich. Foto: Andreas Bauer -
5/7
So sieht es in den Zimmern des Pawlow-Hotels aus. Bild: Andreas Bauer -
6/7
Auch für vielerlei Wein ist natürlich gesorgt. Foto: Andreas Bauer -
7/7
Der Außenbereich wird bereits für gastronomische Zwecke genutzt. Foto: Andreas Bauer
Warmbad




