Neue Ausstellung in der Auer Galerie der anderen Art

Kunst Galerie-Künstler stellen diesmal selbst aus

Aue. In der Galerie der anderen Art in Aue startet morgen eine neue Ausstellung an der unteren Gästewand - nur diesmal hat man sich keinen Gast eingeladen, sondern die Künstler des Vereins Galerie der anderen Art präsentieren sich selbst. Wie Galerist Rene Jugelt sagt, habe man insgesamt 18 Künstler, die sich beteiligen.

"Engel unserer Zeit" im Fokus

Das Thema "Engel unserer Zeit". "Eine Vielzahl der Vereinsmitglieder hat sich dem Thema angenommen und es ist eine breite Palette an Arbeiten entstanden. Jeder interpretiert das Thema aus seinem Blickwinkel", so der 46-jährige Schneeberger. Die Künstler der Galerie eröffnen morgen 19 Uhr eine neue Ausstellung. Zu sehen sein werden zahlreiche Werke aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Holz, Skulpturen, Wandbehänge aus Stoff und vieles mehr. Interessierte können sich bis Ende Dezember in der Gemeinschaftsausstellung "Engel unserer Zeit" umschauen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion