129. Spielzeit: Vorhang am Annaberger Theater soll sich bald wieder öffnen

Theater Neuer Intendant präsentiert die Spielzeit 2021/22

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. Der Vorhang soll sich bald wieder fürs Publikum öffnen. Wann genau das der Fall sein wird ist noch unklar. Dann will die neue Theaterleitung frischen Wind ins Eduard-von-Winterstein-Theater bringen. Der designierte Intendant Moritz Gogg stellte am Dienstag den künftigen Generalmusikdirektor und Chefdirigenten Jens Georg Bachmann vor und präsentierte die Spielzeit 2021/22. Einen besonderen Stellenwert hatte dabei die neue Erzgebirgische Dramaturgie sowie das neue Erscheinungsbild der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH.

Unter der neuen Adresse www.erzgebirgische.theater kann man über einen Link bereits Einblick in das Design der neuen Homepage genommen werden, die ab September 2021 die momentane Homepage ersetzen wird. Kartenanfragen werden unter 03733/1407131 entgegengenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion