Nicht noch eine Krawatte

Geschenke Die Deutschen lieben Fotobücher

Glühwein, Lebkuchen und die hell leuchtende Weihnachtsdekoration in den Innenstädten lassen keinen Zweifel daran: Weihnachten steht vor der Tür. Je näher das Fest rückt, umso hektischer wird allerdings auch die Suche nach passenden Geschenken für die Liebsten. Nicht schon wieder eine Krawatte oder ein Parfüm: Wer etwas Kreativeres statt dieser vermeintlichen "Evergreens" unter den Weihnachtsbaum legen möchte, kann mit einem Fotobuch mit individueller Note für den Überraschungseffekt sorgen und das jetzt auch "Last Minute". Besondere Augenblicke - beispielsweise Schnappschüsse des letzten Urlaubs, Fotos vom runden Geburtstag oder die schönsten Aufnahmen des Nachwuchses - lassen sich mit einem Fotobuch zu Weihnachten stilecht in Szene setzen. Ein Präsent, das buchstäblich von Herzen kommt und bei den Beschenkten lange in Erinnerung bleibt.

Die Deutschen lieben Fotobücher: In keinem anderen Land in Europa werden mehr Fotobücher gedruckt als in Deutschland - sage und schreibe 6,4 Millionen Exemplare jährlich. Trotzdem denken nach wie vor viele, dass es Tage dauert, bis man sein fertiges Fotobuch in Händen halten kann. Doch die Gestaltung und der Druck der hochwertigen Fotobücher ist nicht nur spielend leicht, man bekommt sie auch nach nur wenigen Minuten direkt im Laden sofort zum Mitnehmen.