PKW im Graben: Autosystem löst Notruf aus

Blaulicht Fahrer hatte Glück im Unglück

Eibenstock/Wildenthal. 

Eibenstock/Wildenthal. Gegen 18 Uhr wurden die Feuerwehren aus Eibenstock und Carlsfeld sowie Rettungsdienst und Polizei durch ein eCall System eines Audis auf die S275 gerufen .

Was ist passiert?

Der Fahrer des Audi hatte auf der S275 Johanngeorgenstadt Richtung Eibenstock zirka zwei Kilometer vor Wildenthal auf winterlicher Fahrbahn versucht einem Eisbrocken der auf der Fahrbahn lag auszuweichen verlor darauf die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit der Fahrertür an einem Baum im Seitengraben zum stehen .

Geringe Verkehrseinschränkung

Glücklicherweise wurde niemand beim Unfall verletzt. Es kam zu kurzen Verkehrseinschränkungen .

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion