PKW kommt von Straße ab und in Grundstück zum Stehen

Blaulicht Fahrzeug durchbrach Gartenzaun

Schlettau. 

Schlettau. Zu einem Verkehrsunfall auf der S267 kurz vor der Kreuzung zur B101 wurde die Feuerwehr Schlettau am Samstagnachmittag gerufen. Der Fahrer eines VW befuhr die Strecke aus Dörfel kommend in Richtung Schlettau. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Bordstein, durchbrach ein Gartenzaun und kam in einem Grundstück zum Stehen.

S267 zeitweise voll gesperrt

Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und klemmten die Batterie ab. Nach ersten Angaben vor Ort wurde bei mindestens eine Person bei dem Unfall verletzt. Ungefähr 19 Kameraden aus Schlettau, sowie der Rettungsdienst und die Polizei waren im Einsatz. Die S267 blieb voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion