• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

PKW kracht frontal in Baum: Fahrerin schwer verletzt

Unfall Anschließend wurde der Wagen in den Straßengraben geschleudert

Thum. 

Thum. Ein Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr auf der Auerbacher Straße kurz nach dem Ortsausgang Thum in Richtung Auerbach. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines Skoda auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Anschließend wurde das Fahrzeug in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thum sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Im Einsatz waren hier 12 Kameraden. Die Auerbacher Straße blieb für eine Stunde gesperrt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei. Am Skoda entstand ein Totalschaden.