Polizei sucht Fahrradbesitzer

Blaulicht Garage offenbart Diebesgut

Raschau-Markersbach. 

Am vergangenen Freitag wurde die Polizei spät abends von einer Zeugin zu einem Garagenkomplex in die Beethovenstraße gerufen. Ein Tor einer Garage stand offen, sodass zu vermuten war, dass Unbekannte in diese eingebrochen waren. Die Vermutung bestätigte sich eingesetztenPolizisten vor Ortnicht.In der Garage fanden die Beamtenallerdingsinsgesamt fünf Fahrräder vor, deren Besitzer bislang unbekannt sind. Aneinem der Zweiräder war zudem die Rahmennummer entfernt worden. Sichergestellt wurden daraufhin:

→ein blau-graues Mountainbike "CUBE"

→ ein blau-graues Mountainbike "Stevens"(29 Zoll)

→ ein rot-schwarzes Mountainbike "CUBE"(18 Zoll)

→ein blaues Kinderfahrrad "DINO CRUISER"(16 Zoll)

→ein rot-schwarzes Kinderfahrrad "HUDORA"(16 Zoll)

Da derzeit nicht auszuschließen ist, dass die Fahrräder gestohlen und in der Garage gelagert wurden, sucht die Polizei nunmehr die rechtmäßigen Besitzer. Wer sein Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 12-0 in Verbindung zu setzen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!