Purple Schulz präsentiert "Lichtblicke"

Musik Nacht der erleuchteten Kirche in Eibenstock

purple-schulz-praesentiert-lichtblicke
Purple Schulz tritt bei der Nacht der erleuchteten Kirche in Eibenstock auf. Foto: R. Wendland / Archiv

Eibenstock. In Eibenstock steht Purple Schulz mit seinem Projekt "Lichtblicke" heute ab 20 Uhr und morgen ab 19 Uhr zur Nacht der erleuchteten Kirche in der Stadtkirche auf der Bühne.

Der Popsänger und Songschreiber ist nicht das erste Mal in der Stadt. Bereits vor zwei Jahren ist er bei den Eibenstocker Sommernächten aufgetreten. Was Besucher jetzt in der Kirche erleben, ist ein Spektakel aus Licht, Laser, Projektion und Live-Musik, das initiiert worden ist von der Laser-Event-Company aus Eibenstock.

Spektakel aus Licht und Musik

Am Montag wechselt der musikalische Part - dann treten ab 19 Uhr die Medlz "Lichterstimmen aus Dresden" - die zu den erfolgreichsten weiblichen A-Cappella-Bands in Europa gehören auf.