Ranzentag für den perfekten Schulstart

Termin Im Volkshaus dreht sich alles um die Schule

ranzentag-fuer-den-perfekten-schulstart
Dichter Andrang beim Schulranzentag im Thumer Volkshaus. Foto: Ilka Ruck (Archiv)

Thum. Zwar ist der Schulanfang noch eine ganze Weile hin, doch wer gut vorbereitet sein möchte, der sollte sich schon jetzt über einen perfekten Start der Abc-Schützen informieren.

Am 28. Januar von 10 bis 16 Uhr lädt das Ehrenfriedersdorfer Schreibwarengeschäft Franzl zu den Schulranzentagen 2017 ein. Dann gibt es im Volkshaus Thum vieles zu entdecken. Dazu informiert Carsten Franzl: "Die Schulranzentage bieten eine riesige Auswahl der neuesten Ranzenmodelle sowie Schulrucksäcke für die Größeren. Auch gibt es viel Wissenswertes und neueste Trends zu erfahren."

Freuen dürfen sich die Besucher ebenfalls auf kompetente Beratung, eine Schulfüller-Teststation, Zuckertütentrends und das perfekte Outfit. Eine trendige Modenschau präsentiert pfiffige und festliche Kindermode. "Bei unserem Schulranzentag können sich Eltern mit ihren Sprösslingen ganz in Ruhe über das Thema Schulranzen informieren. Gemeinsam mit Partnern und Firmen aus der Region, möchten wir für einen gelungen Start der Mädchen und Jungen sorgen", verspricht Carsten Franzl.

Am 4. Februar startet von 10 bis 16 Uhr der Schulranzentag im Chemnitzer "Hyundai-Autohaus Hirsch", Annaberger Straße 121.