Regional-Pokal des Volleyball-Sportkreises Erzgebirge ausgetragen

Volleyball Zwei Tage lang haben Mixed-Team, Männer und Frauen um den Pokal gespielt

Zschorlau. 

Zschorlau. Die Zschorlauer Sporthalle ist jetzt zwei Tage lang fest in der Hand von Volleyballern gewesen - ausgetragen worden ist der Regional-Pokal des Volleyball-Sportkreises Erzgebirge. Dafür qualifiziert hatten sich sechs Herrenmannschaften, sechs Mixed-Teams und vier Damenmannschaften.

Platzierung

Den Pokal im Mixed-Wettbewerb halten die Bockauer in Händen, die sich in einem spannenden Finale gegen Wildenau I durchgesetzt haben. Platz drei ging an Lichtenstein und auf den Plätzen folgten Wildenau II, Stollberg und Brünlos. Beim Turnier der Damen sind, nach der Absage von Wildenau, drei Teams angetreten. Die Bockauer Damen haben sich durchgesetzt und die Teams aus Zwönitz und Frohnau auf die Plätze verwiesen. Bei den Herren hat der SV Antonsthal gewonnen, der sich im Finale gegen den TSV Beutha durchsetzen konnte. Platz drei ging an den Albernauer SV. Tilo Rudolph, Kapitän des SV Antonsthal sagt: "Es ist sehr gut gelaufen. Der Sieg kam doch etwas überraschend. Wir hätten nicht gedacht, dass wir es schaffen."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion