Rewe Markt in Oelsnitz unterstützt Stollberger Tierheim Waldfrieden

Unterstützung Seit dem 15. November und noch bis zum 24. Dezember läuft die Aktion

Stollberg/Oelsnitz. 

Stollberg/Oelsnitz. Seit dem 15. November und noch bis zum 24. Dezember läuft die schon zur Tradition gewordene Aktion. Es gibt wieder die berühmten Weihnachtswunschbäume an denen einige Wünsche in Kartenform hängen. Man findet sie in der Fressnapf Filiale in Stollberg und nun auch in der Rewe Filiale in Oelsnitz.

Kärtchen mit Wünschen für Tiere

Die Tierheim Leiterin Susann Scheibner sagte " Jetzt haben wir den Wünschebaum für unsere Schützlinge im Tierheim auch hier bei Rewe aufgestellt. Daran hängen Kärtchen mit Wünschen für die Tiere. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass hier in dieser Region sehr viele Menschen mit einem Herz für Tiere leben und eine große Spendenbereitschaft da ist".

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion