• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Rudy Giovannini zum Konzert im Bürgergarten in Stollberg

Musik Ersatzlocation gefunden - Das Konzert kann kommen!

Oelsnitz/Stollberg. 

Oelsnitz/Stollberg. Der Caruso der Berge ist seit Wochen erfolgreich auf Tour durch Deutschland. Auch in Sachsen wo er viele Freunde hat gab er schon Konzerte. Es läuft alles nach Plan, könnte man meinen, alle Hygieneregeln sind gefallen und auch sonst sind die Konzerte gut besucht. Es gibt keine Konzertausfälle oder Verschiebungen.

Das Konzert in der Stadthalle in Oelsnitz/Erzgebirge war fest im Tourneeplan, doch dann ...

Am 23.4.2022 sollte das Konzert stattfinden, doch dann kam alles Anders: Die Tickets waren gedruckt und schon Karten verkauft, da kam die Absage der Stadthalle. Das Haus sollte umfunktioniert und für Menschen aus der Ukraine genutzt werden. Daraus wurde später auch nichts. Doch für den Veranstalter gab es nur eine Lösung und das war der nur ein paar Kilometer entfernt gelegene Bürgersaal in Stollberg. Hier tritt der Südtiroler nun am 31.5.2022 ab 16.00 Uhr auf.

Der Einlass ist um 15 Uhr. Es ist das Ersatzkonzert für den 23.4.22 und die Tickets behalten auch ihre Gültigkeit. Wer noch Karten kaufen möchte kann dies mit einem Anruf unter der Rufnummer 037298 - 177084 oder Tel. 0179 - 1074083 tun und mit etwas Glück noch Restkarten bekommen! Natürlich wird Rudy Giovannini seine Klassiker singen und Lieder seiner neuen CD "Nur du allein" präsentieren.

Weitere Termine in Sachsen sind am 30.5.2022 Stadtpark Frankenberg, 31.5.2022 Bürgergarten Stollberg, 23.7.2022 Gesundheitszentrum Wolkenstein / Warmbad, 21.8.2022 Wilsdruff, 6.,7.,und 8.9.2022 Hotel Kyffhäuser Großharthau, 18.9.2022 Kulturhaus Freital und am 18.11.2022 "Geburtstagsgala" im Konzert u. Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau. Ab dem 25.11.2022 beginnt dann die große Weihnachtstournee.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!