S272: PKW auf winterglatter Fahrbahn überschlagen

Unfall PKW ist von der Straße abgekommen

S272. 

S272. Gegen 12.50 Uhr kam es zu einem Unfall auf der S272 zwischen Erlabrunn und Johanngeorgenstadt.

Von Straße abgekommen

Ein PKW ist auf winterglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit 15 Leuten und drei Fahrzeugen zur Absicherung der Unfallstelle und Sicherstellung des Brandschutzes im Einsatz. Der Verkehr wurde halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Update der Polizei am 9. Januar

Gestern befuhr eine 19-Jährige mit einem PKW VW die S272 aus Richtung Erlabrunn in Richtung Johanngeorgenstadt. Auf winterglatter Fahrbahn geriet sie dabei in einer Kurve ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der VW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 19-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion