Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Solist der Abende wird Alexander Krichel
-
Am Samstag, dem 14. September im Kulturhaus Aue und am Montag, dem 16. September im Eduard-von-Winterstein-Theater Annaberg-Buchholz, lädt die Erzgebirgische Philharmonie Aue jeweils um 19.30 Uhr zum 1. Philharmonischen Konzert der Spielzeit 2024_2025 ein. Solist des Abends ist der Pianist und ECHO Klassik-Preisträger Alexander Krichel. Foto: Dirk Rückschloß - pixore photography
