• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Scheibenberg: Motorradfahrer kollidiert mit PKW

blaulicht Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Scheibenberg. 

Scheibenberg. Laut ersten Informationen hat sich in Scheibenberg auf der B101 am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Biker und einem PKW ereignet, bei dem ein Biker verletzt wurde. Der Mitsubishi-Fahrer wollte am Nachmittag von der B101 in die Bergstraße abbiegen. Der Fahrer einer Suzuki bemerkte den Abbiegevorgang offenbar zu spät und fuhr auf den Mitsubishi auf. Anschließend stürzte der Biker.

Nach Angaben wurde er dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen verbrachte den Verletzten in eine Klinik. Da Betriebsmittel ausliefen kam auch die Feuerwehr Scheibenberg zum Einsatz. Die Kameraden sperrten die Straße und banden den auslaufenden Kraftstoff mit Ölbindemittel. Im Einsatz waren zirka 15 Kameraden. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.



Prospekte