Schick wollen sie sein

Mode 400 Besucher bei der Jugendmesse in Ehrenfriedersdorf

schick-wollen-sie-sein
Drei Modenschauen gab es bei der Jugendmesse in Ehrenfriedersdorf, die alle sehr gut besucht waren. Junge Models führten die neueste Mode für Jugendweihe und Konfirmation vor. Foto: Dirk Trautmann

Ehrenfriedersdorf. Etwa 400 Neugierige haben am Samstag die Jugendmesse in Ehrenfriedersdorf besucht. Organisatorin Carola Fröhlich hatte diese Schau schon zum fünften Mal organisiert. Es geht in erster Linie um Modetipps für Konfirmation und Jugendweihe.

Die Sitzplätze vor der Bühne in der Ehrenfriedersdorfer Gaststätte "Die Burg" waren schnell belegt. "Wir hatten wieder viele Aussteller, die so ziemlich jeden Bereich einer großen Feier abdecken - von Schuhen über Kleider bis hin zur Frisur und zur Fotografie", so Carola Fröhlich.