Schneeglätte in Grünhain-Beierfeld: Auto kommt von Straße ab

Blaulicht Straße wird während der Bergungsarbeiten nicht mehr passierbar sein

Grünhain-Beierfeld. 

Grünhain-Beierfeld. An der Schwarzenberger Straße ist gegen 17.15 Uhr ein Auto aufgrund der Schneeglätte von der Straße abgekommen. Der PWK kam letztlich im Graben zum Stehen. Bei dem Unfall sind keine Personen verletzt worden.

Derzeit ist die Straße noch passierbar, jedoch wird dies im Verlauf der Bergungsarbeiten nicht mehr der Fall sein. Im Einsatz war die Feuerwehr Grünhain

Bekannte Unfallstelle

An der Stelle kommt es bei diesen Witterungsverhältnissen regelmäßig zu Verkehrsunfällen. Bereits im November kam ein PKW von der Fahrbahn ab. (BLICK berichtete

Weitere Unfälle

Auch in anderen Ortsbereichen sind Straßen wegen liegen gebliebenen LKWs gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion