Schock für die Fans: Auftritt von City in Schwarzenberg kurzfristig abgesagt

Absage Verschiebung Konzert jetzt für den 17./18. September geplant

Eibenstock. 

Eibenstock. Es hatten sich alle aufs Wochenende gefreut - dem Event-Team der LEC GmbH in Eibenstock ist es gelungen, die Musiker von City im Rahmen ihrer letzten Runde auf die Waldbühne nach Schwarzenberg zu holen. Doch das Konzert am Samstag und das Zusatzkonzert am Sonntag, die im Rahmen des Formates "Waldbühne anders erleben" stattfinden sollten, mussten jetzt sehr kurzfristig abgesagt werden, da Toni Krahl, der Sänger von City, erkrankt ist.

 

Konzerte wurden verschoben

Wie LEC-Geschäftsführer Enrico Oswald sagt, sind die Konzerte jetzt auf den 17./18. September verschoben und alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

 

Angelo Kelly & Family treten trotzdem auf

Woran sich nichts ändert, ist der Auftritt von Angelo Kelly & Family am heutigen Freitag. Für das Konzert, das 20 Uhr beginnt, gibt es noch einige Restkarten an der Abendkasse.

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion