Schwarzenberg: Schwerverletzte nach Schlägereien und Unfällen

blaulicht Mehrere Körperverletzungsdelikte auf Festgelände

Schwarzenberg. 

Schwarzenberg. Im Rahmen einer Veranstaltung auf dem Festplatz in der Straße der Einheit ereigneten sich in der Nacht zu Sonntag mehrere Körperverletzungsdelikte, bei denen zwei Männer (19, 25) und eine Frau (32) unabhängig voneinander teils schwer verletzt wurden. Alle Geschädigten mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

 

Zum einen gab ein 25-Jähriger an, von einem unbekannten Täter mehrmals geschlagen worden zu sein, während er einen Streit schlichten wollte. Er musste aufgrund der erlittenen Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Zum anderen brachte ein 19-Jähriger einen Angriff mehrerer unbekannter Täter an einem Festzelt zur Anzeige. Die Angreifer hätten mehrmals auf ihn eingeschlagen, sodass der junge Mann leicht verletzt wurde. Darüber hinaus gab eine 32-Jährige gegenüber Polizisten an, von einem Unbekannten mit einem Bierkrug niedergeschlagen und leicht verletzt worden zu sein.

Mehrere Unfälle vor dem Festgelände

Darüber hinaus ereigneten sich am selben Abend gegen 21 Uhr ein Unfall direkt vor dem Festgelände, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Gegen 0.30 Uhr krachte es erneut wenige Meter vom Fest entfernt. Dabei überschlug sich eine Frau mit ihrem PKW.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion