Schwerer Frontalcrash: Eine Person verletzt

Blaulicht Vollsperrung der S260

Zwönitz/Geyer. 

Auf der S260 kam es am Mittwoch, gegen 15.45 Uhr, aufgrund von Schneeglätte zu einem Verkehrsunfall.

Was ist passiert?

Durch die winterglatte Fahrbahn kam es nach derzeitigem Kenntnisstand zu einem frontalen Zusammenstoß. Einer der beiden PKW wurde in einen Graben geschleudert. Der Fahrer wurde hierbei verletzt.

Rettungskräfte im Einsatz

Die Feuerwehr Zwönitz sicherte die Einsatzstelle und versorgte den Verletzten. Das war unter anderem wegen der eisigen Temperaturen wichtig. Nach Ankunft des Rettungsdienstes wurde der Verletzte in das Krankenhaus überführt. Die S260 wurde vollständig gesperrt und ist es nach aktuellen Informationen (stand 16.45 Uhr).

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion