Schwerer Verkehrsunfall auf der S270: Auto fährt frontal gegen Baum

Unfall Zwei Insassen müssen ins Krankenhaus

Zwönitz/Grünhain. 

Bei einem Verkehrsunfall auf der S270 zwischen Zwönitz und Grünhain sind am Montagnachmittag zwei Personen verletzt worden.

 

Was ist passiert?

Der Fahrer eines Mercedes Transporter war gegen 16.10 Uhr auf der Grünhainer Straße in Richtung Grünhain unterwegs als er kurz nach dem Ortsausgang Zwönitz die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Straßenbaum prallte.

 

Zwei verletzte Personen und Straßensperrung

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und der Beifahrer verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Die Straße musste für knapp zwei Stunden gesperrt werden. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!